FETTABBAU OHNE OP
Lara_aesthetics_Logo_v3_black_edited.png

Fett-weg-Spritze (Injektionslipolyse)

Wer kennt es nicht? Hartnäckige Fettdepots, die sich mit Sport und gesunder Ernährung nicht beseitigen lassen. Hier kann die Fett-weg-Spritze gezielt helfen - denn so lassen sich kleine Fettdepots ohne Operation dauerhaft entfernen.

Mittels kleinen Injektionen schmelzen die Fettdepots über mehrere Wochen hinweg. Bei der Injektionslipolyse werden die Wirkstoffe Phosphatidylcholin (=Lethitin aus der Sojabohne) und Deoxycholat (Gallensäure) direkt in die zu behandelnden Fettpolster injiziert. Anschließend reagiert der Körper mit einer natürlichen Entzündungsreaktion im behandelten Areal. Die zerstörten Fettzellen werden über die Leber abgebaut und durch den Organismus ausgeschieden.

Fettzellen, die durch die Injektionslipolyse abgebaut wurden sind für immer zerstört und kommen auch nicht wieder.

In der Regel sind 2-3 Behandlungen im Abstand von ca. 4 Wochen notwendig um ein befriedigendes Ergebnis zu erreichen.

1655348582053_IMG_8004_edited_edited.png

Anwendbar für folgende Regionen:

• Bauch

• Hüfte

• Oberschenkel

• Arme

• Knie

• BH-fett

• Männerbrust

• Doppelkinn

• Hamsterbacken

- überall wo sich Fettpolster befinden.

Nach der Behandlung kommt es zu einer erwünschten Entzündungsreaktion im Behandlungsareal mit folgenden Sympthomen:

• Rötung

• Schwellung

• moderater Schmerz

• Überwärmung

Diese klingen jedoch nach einigen Tagen ab.

shutterstock_1030302541.jpg

Bei unserer ausführlichen Analyse Ihrer Ausgangslage in diskreter Atmosphere besprechen wir  verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legen gemeinsam unseren individuellen Therapieplan für Sie fest.

Sie haben Fragen?
Melden Sie sich gerne jederzeit in unserer Praxis - wir sind gerne für Sie da.

Herzliche Grüße,

Lara Elisa Hedjazi (B.Sc., Hp)